Über Mich

Mein Lebensweg

 

Ich wurde 1981 geboren und durfte in der wunderschönen Gemeinde Magdalensberg aufwachsen. Nach den Pflichtschuljahren besuchte ich die HTBLVA Ferlach/ Abteilung Gold- und Silberschmiede und machte meinen Abschluss. 

Danach kamen einige Jobs und die Ausbildung zur Kleinkindbetreuerin. Anschließend war ich 15 Jahre in diesem Bereich tätig.

2013 begann ich dann, nach langem Wunsch, die Ausbildung zur Ayurveda Wohlfühlpraktikerin im Veda Vital in Wien.

Da mir Ayurveda sehr große Freude bereitet, habe ich beschlossen dieser Freude Platz in meinem Leben zu lassen und mich selbstständig zu machen. 

Mittlerweile bin ich mit viel Freude hauptberuflich selbstständig und ab Oktober 2022 gibt es, zusätzlich zu der Praxis in Klagenfurt, auch in Mühldorf im Mölltal die Möglichkeit für ayurvedische Massagen.

Februar 2016: Abschluss der Ausbildung zur Ayurveda Wohlfühlpraktikerin

 

Juni 2016: Eröffnung von Ayu Devi- Soulgarden in Klagenfurt

 

Oktober 2022: Eröffnung von Ayudevi- Soulgarden in Mühldorf im Mölltal